Anmeldung |
23.04. -
27.04., 9.00 | Gruppengröße 6-8 Studierende,
Anmeldung über TutO
|
Vorlesung |
26.04. |
1. Vorlesung (Do, 13.45 - 15.15, S 108)
|
Tutorien |
30.04. |
Beginn der Tutorien
|
Abgaben |
14.05. |
Ende Definitionsphase: Erste Analyse der Problemstellung.
Dokumente
|
28.05. |
Ende Analyse- und Designphase/Implementierungsphase I:
Dokumente
- erstes Klassendiagramm (UML)
|
04.06. |
Ende Implementierungsphase I: Entwurf und Implementierung von
Basisfunktionalität.
Implementierungen
- Spielerverwaltung
- Sessionverwaltung
- Chat-Komponente
- Informationsabfragen
|
25.06. |
Ende Implementierungsphase II: Entwurf und
Implementierung erweiterter Funktionalität.
Implementierungen
- Spielvorbereitung
- Spielrunden
|
09.07. |
Schlußphase: Feinarbeiten am Programmcode,
Dokumentation des Programmes und Anfertigen eines
Benutzerhandbuches.
Implementierungen
Dokumente
- entgültiges Klassendiagramm (UML)
- (Zustandsdiagramme)
- (Ereignisfolgediagramme)
- Pflichtenheft
- Benutzerhandbuch
|
Kolloquium |
09.07. -
16.07. | Kolloquium zum Scheinerwerb
|