Spieleprogammierung · Design · Simulation von Partikeln und Fluiden Dr. Thomas Haenselmann |
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Beispiel für Blender's physics engine "bullet" blender_physics.blend (für Blender 2.5) |
Beispiel einer Character-Modellierung mensch_modell.blend (für Blender 2.5) |
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Hello World Beispiel mit Irrlicht Game Engine und dem Menschmodell aus Blender irrlicht_demo.tgz (für Linux, ca. 7MB) |
Partikel-Simulation particles.zip (Version MS Windows & Code) particles.tgz (Version Linux & Code) '+' : mit Particle History '-' : ohne Particle History 'q' : Quit Maus linke Taste : spray |
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Partikel-Simulation mit Rotation in 3D 'a' : Animation an/aus 'r' : Rotation an/aus 'q' : quit Maus linke Taste : spray particles3D.zip (Version MS Windows & Code) particles3D.tgz (Version Linux & Code) |
Fluid dynamics Simulation 'v' : Vektorfeld ein/aus 'c' : clear (Dichte zurücksetzen) 'q' : quit Maus linke Taste : zusätzliche Dichte (Rauch) Maus rechts : Flussfontäne setzen fluid_dyn_demo.tgz (Version Linux & Code) |
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Simulation von Metaballs 'q' : Quit blobs.zip (Version MS Windows & Code) blobs.tgz (Version Linux & Code) |