soccerclient.brain
Class Action

java.lang.Object
  |
  +--soccerclient.brain.Action

class Action
extends java.lang.Object

Action handles communication between Player and Communication

Author:
Michael Geisser

Field Summary
(package private)  Communication com
           
 
Constructor Summary
protected Action(Communication com)
          instanziiert ein neues Action Objekt
 
Method Summary
protected  void catchBall(double direction)
          Torwart nimmt Ball aus Richtung direction
protected  void changeView(java.lang.String width, java.lang.String quality)
          ändert den View Mode
protected  void dash(double speed)
          Spieler rennt mit Wert speed
protected  void getScore()
          holt den aktuellen Spielstand
protected  void kick(double power, double direction)
          Spieler kickt mit Wert power in Richtung direction
protected  void moveTo(Coordinate coor)
          Spieler wird auf mit move Befehl auf Coordinate gesetzt
protected  void say(java.lang.String str)
          Spieler sagt Audio-Message mit Inhalt str
protected  void turnBody(double turnMoment)
          Spieler dreht sich in relative Richtung turnMoment
protected  void turnNeck(double turnMoment)
          Spieler dreht Kopf in relative Richtung turnMoment
 
Methods inherited from class java.lang.Object
, clone, equals, finalize, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait
 

Field Detail

com

Communication com
Constructor Detail

Action

protected Action(Communication com)
instanziiert ein neues Action Objekt
Parameters:
com - das Communication Objekt
Method Detail

moveTo

protected void moveTo(Coordinate coor)
Spieler wird auf mit move Befehl auf Coordinate gesetzt
Parameters:
coor - eine Coordinate

dash

protected void dash(double speed)
Spieler rennt mit Wert speed
Parameters:
speed - ein double Wert

kick

protected void kick(double power,
                    double direction)
Spieler kickt mit Wert power in Richtung direction
Parameters:
power - ein double Wert
direction - ein double Wert

turnBody

protected void turnBody(double turnMoment)
Spieler dreht sich in relative Richtung turnMoment
Parameters:
turnMoment - ein double Wert

turnNeck

protected void turnNeck(double turnMoment)
Spieler dreht Kopf in relative Richtung turnMoment
Parameters:
turnMoment - ein double Wert

catchBall

protected void catchBall(double direction)
Torwart nimmt Ball aus Richtung direction
Parameters:
direction - ein double Wert

say

protected void say(java.lang.String str)
Spieler sagt Audio-Message mit Inhalt str
Parameters:
str - ein String Objekt

changeView

protected void changeView(java.lang.String width,
                          java.lang.String quality)
ändert den View Mode
Parameters:
ein - String Objekt der die gewünschte Weite enthält
ein - String Object der die gewünschte Quality enthält

getScore

protected void getScore()
holt den aktuellen Spielstand