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R

rate(BasicAction) - Method in class BasicRating
Beurteilt die aktuelle Spielsituation
rate(BasicAction) - Method in class Goalie
Aktuelle Spielsituation beurteilen und entsprechend neue Spielaktion bestimmen.
rate(BasicAction) - Method in class Defense
Aktuelle Spielsituation beurteilen und entsprechend neue Spielaktion bestimmen.
rate(BasicAction) - Method in class Midfield
Aktuelle Spielsituation beurteilen und entsprechend neue Spielaktion bestimmen.
rate(BasicAction) - Method in class Forward
Aktuelle Spielsituation beurteilen und entsprechend neue Spielaktion bestimmen.
Rating - class Rating.
Grundklasse mit allen allgemeinen Bewertungsfunktionen
Rating(WorldModel, Movement, Sender) - Constructor for class Rating
Konstruktor
receive() - Method in class CommunicationChannel
Empfängt eine Nachricht vom Server (synchron).
Receiver - class Receiver.
Diese Klasse verarbeitet die Servernachrichten, welche vom CommunicationChannel empfangen wurden. 26.5.2002: Visualisierungsanbindung 03.6.2002: Neue Methode, um Ereignisklassen zu erzeugen
Receiver(CommunicationChannel, WorldModel, Strategy) - Constructor for class Receiver
Erzeugt einen neuen Empfänger.
reconnect(String, int) - Method in class Sender
Sende reconnect Kommando.
reportBallOwnership() - Method in class Speaker
Sendet eine Ballbesitznachricht.
reportBallPos() - Method in class Speaker
Sendet eine Ballpositionsnachricht.
resume() - Method in class BallFindAction
Aktion fortsetzen
resume() - Method in class RunAction
Aktion fortsetzen.
resume() - Method in class KickAction
Aktion fortsetzen.
resume() - Method in class TurnAction
Aktion fortsetzen
resume() - Method in class MoveAction
Aktion fortsetzen
resume() - Method in class CatchAction
Aktion fortsetzen
resume() - Method in class BasicAction
Aktion fortsetzen
resume() - Method in class GoalieSlideAction
Aktion fortsetzen
returnIntoField() - Method in class BasicRating
Lässt den Spieler in das Spielfeld zurückkehren.
rewind() - Method in class ParenthesesTokenizer
Nach Aufruf von rewind ist das erste Teilstück das nächste.
RoboCup - class RoboCup.
Diese Klasse erzeugt für einen Spieler alle benötigten Hauptklassen.
RoboCup(ParameterParser, boolean) - Constructor for class RoboCup
Erzeugt einen neuen Spieler.
RoboCupMath - class RoboCupMath.
Diese Klasse enthält (statische) Methoden zur Berechnung von Abständen, Winkeln usw.
run() - Method in class Receiver
Diese Methode überschreibt run() von Thread.
run(Arrow) - Method in class Movement
Rennt zu einer Position
RunAction - class RunAction.
Diese Klasse implementiert das Laufen eines Spielers.
RunAction(WorldModel, Sender) - Constructor for class RunAction
Erzeugt eine neue RunAction.

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