Class Movement

java.lang.Object
  |
  +--Movement

public class Movement
extends java.lang.Object

Diese Klasse enthält die Grundbewegungen

Version:
1.0
Author:
Markus Rhein

Field Summary
 Sender sender
          Referenz auf Sender
 
Constructor Summary
Movement(Sender sender, WorldModel worldModel)
          Konstruktor
 
Method Summary
 void dash(double power)
          Beschleunigt den Spieler
 void doCatch()
          leitet Catch weiter wird immer Richtung Ball ausgeführt
 void kickToGoal()
          Schiesst den Ball Richtung gegnerisches Tor
 void kickToPos(Arrow goesto)
          Schiesst den Ball in Richtung einer Position
 void move(Arrow goesto)
          leitet Move weiter
 void run(Arrow goesto)
          Rennt zu einer Position
 void setShouldRun(boolean t)
          legt fest, ob sich der Spieler bewegen soll
 void turn(Arrow goesto)
          dreht sich zu einem Arrow
 void turn(double angle)
          Dreht den Spieler
 
Methods inherited from class java.lang.Object
equals, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait
 

Field Detail

sender

public Sender sender
Referenz auf Sender

Constructor Detail

Movement

public Movement(Sender sender,
                WorldModel worldModel)
Konstruktor

Parameters:
sender -
worldModel -
Method Detail

dash

public void dash(double power)
Beschleunigt den Spieler

Parameters:
power -

turn

public void turn(double angle)
Dreht den Spieler

Parameters:
angle -

kickToGoal

public void kickToGoal()
Schiesst den Ball Richtung gegnerisches Tor


kickToPos

public void kickToPos(Arrow goesto)
Schiesst den Ball in Richtung einer Position

Parameters:
goesto -

run

public void run(Arrow goesto)
Rennt zu einer Position

Parameters:
goesto -

doCatch

public void doCatch()
leitet Catch weiter wird immer Richtung Ball ausgeführt


move

public void move(Arrow goesto)
leitet Move weiter

Parameters:
goesto -

turn

public void turn(Arrow goesto)
dreht sich zu einem Arrow

Parameters:
goesto -

setShouldRun

public void setShouldRun(boolean t)
legt fest, ob sich der Spieler bewegen soll

Parameters:
t -