|
|||||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |
java.lang.Object | +--ServerEvent | +--TimeStampedEvent | +--SeeEvent
Umsetzung der see-Nachricht als Klasse. 03.6.2002: processTokens eingefügt 05.6.2002: goals und flags zusammengefasst
Constructor Summary | |
SeeEvent()
Erzeugt ein neues SeeEvent. |
Method Summary | |
int |
ballCount()
Gibt die Anzahl an Bällen des SeeEvent an. |
int |
flagCount()
Gibt die Anzahl an Flaggen des SeeEvent an. |
SeeObject |
getBall(int index)
Gibt einen bestimmten Ball als SeeObject an. |
SeeObject |
getFlag(int index)
Gibt eine bestimmte Flagge als SeeObject an. |
SeeObject |
getLine(int index)
Gibt eine bestimmte Linie als SeeObject an. |
SeeObject |
getPlayer(int index)
Gibt ein bestimmten Spieler als SeeObject an. |
int |
lineCount()
Gibt die Anzahl an Linien des SeeEvent an. |
int |
playerCount()
Gibt die Anzahl an Spielern des SeeEvent an. |
boolean |
processTokens(ParenthesesTokenizer tokens)
Liest die Teilstücke von tokens aus und belegt die Ereignisattribute entsprechend |
Methods inherited from class TimeStampedEvent |
getTimeStamp |
Methods inherited from class ServerEvent |
getName |
Methods inherited from class java.lang.Object |
equals, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait |
Constructor Detail |
public SeeEvent()
Method Detail |
public boolean processTokens(ParenthesesTokenizer tokens)
processTokens
in class TimeStampedEvent
tokens
- Teilstücke
true
, falls gültige Anzahl/Art von
Token, sonst false
public int lineCount()
SeeEvent
an.
public SeeObject getLine(int index)
SeeObject
an.
index
- Index der gewünschten Liniepublic int flagCount()
SeeEvent
an.
public SeeObject getFlag(int index)
SeeObject
an.
index
- Index der gewünschten Flaggepublic int ballCount()
SeeEvent
an.
public SeeObject getBall(int index)
SeeObject
an.
index
- Index des gewünschten Ballspublic int playerCount()
SeeEvent
an.
public SeeObject getPlayer(int index)
SeeObject
an.
index
- Index des gewünschten Spielers
|
|||||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |