|
|||||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |
java.lang.Object | +--Movement
Diese Klasse enthält die Grundbewegungen
Field Summary | |
Sender |
sender
Referenz auf Sender |
Constructor Summary | |
Movement(Sender sender,
WorldModel worldModel)
Konstruktor |
Method Summary | |
void |
dash(double power)
Beschleunigt den Spieler |
void |
doCatch()
leitet Catch weiter wird immer Richtung Ball ausgeführt |
void |
kickToGoal()
Schiesst den Ball Richtung gegnerisches Tor |
void |
kickToPos(Arrow goesto)
Schiesst den Ball in Richtung einer Position |
void |
move(Arrow goesto)
leitet Move weiter |
void |
run(Arrow goesto)
Rennt zu einer Position |
void |
setShouldRun(boolean t)
legt fest, ob sich der Spieler bewegen soll |
void |
turn(Arrow goesto)
dreht sich zu einem Arrow |
void |
turn(double angle)
Dreht den Spieler |
Methods inherited from class java.lang.Object |
equals, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait |
Field Detail |
public Sender sender
Constructor Detail |
public Movement(Sender sender, WorldModel worldModel)
sender
- worldModel
- Method Detail |
public void dash(double power)
power
- public void turn(double angle)
angle
- public void kickToGoal()
public void kickToPos(Arrow goesto)
goesto
- public void run(Arrow goesto)
goesto
- public void doCatch()
public void move(Arrow goesto)
goesto
- public void turn(Arrow goesto)
goesto
- public void setShouldRun(boolean t)
t
-
|
|||||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |