Class RoboCup

java.lang.Object
  |
  +--RoboCup

public class RoboCup
extends java.lang.Object

Diese Klasse erzeugt für einen Spieler alle benötigten Hauptklassen.

25.05.2002: Klasse umbenannt in RoboCup
26.05.2002: Aufrufsyntax aktualisiert
03.06.2002: Aufrufparameteranalyse ausgelagert in ParameterParser.java
06.06.2002: Neue Parameter berücksichtigt, Strategy wird dyn. erzeugt
08.06.2002: Neuer Aufrufsyntax von WorldModel berücksichtigt.
27.06.2002: Visualisierung wird nun vor den Spielern erzeugt.

Version:
1.5
Author:
Sebastian Hantsch

Constructor Summary
RoboCup(ParameterParser paraParser, boolean isGoalie)
          Erzeugt einen neuen Spieler.
 
Method Summary
 Receiver getReceiver()
          Gibt den Receiver des Spielers an.
 WorldModel getWorldModel()
          Gibt das WorldModel des Spielers an.
static void main(java.lang.String[] args)
          Hier werden Spieler erzeugt (abhängig von der Kommandozeile).
 
Methods inherited from class java.lang.Object
equals, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait
 

Constructor Detail

RoboCup

public RoboCup(ParameterParser paraParser,
               boolean isGoalie)
Erzeugt einen neuen Spieler.

Method Detail

getReceiver

public Receiver getReceiver()
Gibt den Receiver des Spielers an.

Returns:
Receiver

getWorldModel

public WorldModel getWorldModel()
Gibt das WorldModel des Spielers an.

Returns:
WorldModel

main

public static void main(java.lang.String[] args)
Hier werden Spieler erzeugt (abhängig von der Kommandozeile).
Aufrufsyntax des Programms siehe @see ParameterParser