A B C D E F G H I J K L M N P R S T U V W

T

terminated - Variable in class Receiver
 
TestWorldModel - class TestWorldModel.
Klasse zum Testen des Weltmodells
TestWorldModel() - Constructor for class TestWorldModel
Konstruktor für TestWorldModel.
Things - class Things.
Basiklasse für eine Objekt auf dem Spielfeld (Ball, Spieler, Mitspieler, Gegner) 23.05.02 Initialversion 1.00 (t) 24.05.02 set-Methoden hinzugefügt, Referenz auf Weltmodell für die aktuelle Zeit eingefügt (tf) 09.06.02 distance und distanceAvailable als Attribut mit get/set hinzugefügt (F) direction auch 16.06.02 in setposition avaible false entfernt (T/F)
Things(Arrow, Arrow, WorldModel) - Constructor for class Things
Konstruktor initialisiert die Werte
TimeStampedEvent - class TimeStampedEvent.
Abstrakte Klasse für alle Server-Ereignisse, die einen Timestamp enthalten. 27.5.2002: Test auf ausreichend Tokens eingebaut. 03.6.2002: processTokens eingefügt
TimeStampedEvent() - Constructor for class TimeStampedEvent
Erzeugt ein neues TimeStampedEvent.
tokenCount() - Method in class ParenthesesTokenizer
Gibt die Anzahl an Teilstücken zurück.
turn(Arrow) - Method in class Movement
dreht sich zu einem Arrow
turn(double) - Method in class Movement
Dreht den Spieler
turn(double) - Method in class Sender
Sende turn Kommando.
TurnAction - class TurnAction.
Diese Klasse implementiert das Drehen eines Spielers.
TurnAction(WorldModel, Sender) - Constructor for class TurnAction
Erzeugt eine neue TurnAction.
turnNeck(double) - Method in class Sender
Sende turn_neck Kommando.

A B C D E F G H I J K L M N P R S T U V W