|
||||||||||
PREV NEXT | FRAMES NO FRAMES |
Classes in used by BasicAction
|
Diese Klasse ist die Superklasse für alle Aktionen der Strategie Jogging. BasicRating
|
Diese Klasse ist die Superklasse für alle Situationsbeurteilungen. HearMsg
|
Diese abstrakte Klasse ist die Superklasse aller Nachrichtenklassen. Player
|
Basisklasse für einen Spieler 23.05.02 Initialversion (T) 24.05.02 setMethoden, erw. Rating
|
Grundklasse mit allen allgemeinen Bewertungsfunktionen ServerEvent
|
Abstrakte Basisklasse für alle Server-Ereignisse 03.6.2002: processTokens eingefügt Strategy
|
Klasse für die Ausführung der Bewertung Things
|
Basiklasse für eine Objekt auf dem Spielfeld (Ball, Spieler, Mitspieler, Gegner) 23.05.02 Initialversion 1.00 (t) 24.05.02 set-Methoden hinzugefügt, Referenz auf Weltmodell für die aktuelle Zeit eingefügt (tf) 09.06.02 distance und distanceAvailable als Attribut mit get/set hinzugefügt (F) direction auch 16.06.02 in setposition avaible false entfernt (T/F) TimeStampedEvent
|
Abstrakte Klasse für alle Server-Ereignisse, die einen Timestamp enthalten. 27.5.2002: Test auf ausreichend Tokens eingebaut. 03.6.2002: processTokens eingefügt |
|
||||||||||
PREV NEXT | FRAMES NO FRAMES |