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say(String)
- Method in class
Sender
Sende say Kommando.
score()
- Method in class
Sender
Sende score Kommando.
ScoreEvent
- class
ScoreEvent
.
Umsetzung der score-Nachricht als Klasse. 03.6.2002: processTokens eingefügt
ScoreEvent()
- Constructor for class
ScoreEvent
Erzeugt ein neues ScoreEvent.
ScorePanel
- class
ScorePanel
.
Score-Label
ScorePanel(WorldModel)
- Constructor for class
ScorePanel
Konstruktor
SeeEvent
- class
SeeEvent
.
Umsetzung der see-Nachricht als Klasse. 03.6.2002: processTokens eingefügt 05.6.2002: goals und flags zusammengefasst
SeeEvent()
- Constructor for class
SeeEvent
Erzeugt ein neues SeeEvent.
SeeObject
- class
SeeObject
.
Diese Klasse beschreibt ein Objekt, welches durch eine see Nachricht empfangen wurde. 08.06.2002: Bei p-Objekten werden nun Teamname, Spielernummer und Torwart ausgewertet
SeeObject(String)
- Constructor for class
SeeObject
send(String)
- Method in class
CommunicationChannel
Sendet einen
String
zum Server
sender
- Variable in class
Movement
Referenz auf Sender
Sender
- class
Sender
.
Diese Klasse dient zum Generieren von Clientnachrichten.
Sender(CommunicationChannel)
- Constructor for class
Sender
Erzeugt einen neuen Sender.
senseBody()
- Method in class
Sender
Sende sense_body Kommando.
SenseBodyEvent
- class
SenseBodyEvent
.
Umsetzung der sense_body-Nachricht als Klasse. 03.6.2002: processTokens eingefügt
SenseBodyEvent()
- Constructor for class
SenseBodyEvent
Erzeugt ein neues SenseBodyEvent.
ServerEvent
- class
ServerEvent
.
Abstrakte Basisklasse für alle Server-Ereignisse 03.6.2002: processTokens eingefügt
ServerEvent()
- Constructor for class
ServerEvent
Erzeugt ein neues
ServerEvent
setDestination(Arrow)
- Method in class
RunAction
Setzt das Ziel für den Spieler
setDestination(Arrow)
- Method in class
KickAction
Legt das Schussziel fest.
setDestination(Arrow)
- Method in class
MoveAction
Setzt das Ziel für den Spieler
setDestination(Arrow)
- Method in class
GoalieSlideAction
Ziel der
GoalieSlideAction
setzen.
setDestWinkel(double)
- Method in class
TurnAction
Zielwinkel festlegen.
setDirection(double)
- Method in class
Things
setDirectionAvailable(boolean)
- Method in class
Things
setzt die directionAvailable
setDistance(double)
- Method in class
Things
setzt die Distanz
setDistanceAvailable(boolean)
- Method in class
Things
setzt distanceAvailable.
setEffort(double)
- Method in class
Hero
legt den Wert der Kraft fest (double)
setGoalie(boolean)
- Method in class
Player
Legt fest, ob ein Spieler Torwart ist oder nicht.
setGoalieAvailable(boolean)
- Method in class
Player
Setzt goalieAvailable.
setHeadAngle(double)
- Method in class
Hero
legt den Winkel des Kopfes zum Vektor fest
setKnown(boolean)
- Method in class
Player
Legt fest, ob der Spieler einer Mannschaft zu zuordnen ist.
setMoveCount(int)
- Method in class
Hero
Setzte die Anzahl der Bewegungen
setNumber(int)
- Method in class
Player
Legt Spielernummer fest
setNumberAvailable(boolean)
- Method in class
Player
Setzt numberAvailable
setPartyMember(boolean)
- Method in class
Player
Legt fest ob Spieler zu unserer Mannschaft gehört oder nicht.
setPosition(Arrow)
- Method in class
Things
setzt neue Position und automatisch aktuelle Zeit
setPower(double)
- Method in class
KickAction
Schusskraft vorgeben.
setReferences(WorldModel, Sender)
- Method in class
Strategy
Setze die Referenzen zum Weltmodell und zum Sender Erzeuge Movement
setResetHeadAngle(boolean)
- Method in class
TurnAction
Festlegen, ob der Kopfwinkel zurückgesetzt werden soll.
setShouldRun(boolean)
- Method in class
Movement
legt fest, ob sich der Spieler bewegen soll
setStamina(double)
- Method in class
Hero
Legt die Ausdauer fest
setTurnCount(int)
- Method in class
Hero
setzt die Anzahl der Drehungen
setVector(Arrow)
- Method in class
Things
setzt neuen Vektor und automatisch Zeit
setViewAngle(double)
- Method in class
Hero
setzte den viewAngle
setViewModeAngle(String)
- Method in class
Hero
legt den Sichtwinkel fest
setViewModeInterval(String)
- Method in class
Hero
legt die Sichtweite fest
setVisualization(Visualization)
- Method in class
Receiver
Setzt die Visualisierung für diesen Spieler
setWorldModel(WorldModel)
- Method in class
ScorePanel
Sets the worldModel.
setWorldModel(WorldModel)
- Method in class
PlayFieldPanel
Sets the worldModel
setWorldModel(WorldModel)
- Method in class
LabelsPanel
Sets the worldModel.
setX(double)
- Method in class
Arrow
setzt x-Wert
setXY(double, double)
- Method in class
Arrow
setzt beide Werte
setY(double)
- Method in class
Arrow
setzt y-Wert
Speaker
- class
Speaker
.
Diese Klasse dient zum Verschicken von Spielernachrichten über das say Kommando.
Speaker(WorldModel, Sender)
- Constructor for class
Speaker
Erzeugt einen neuen
Speaker
.
start()
- Method in class
BasicAction
Aktion starten
Strategy
- class
Strategy
.
Klasse für die Ausführung der Bewertung
Strategy()
- Constructor for class
Strategy
Konstruktor
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