Class ServerListener

java.lang.Object
  |
  +--java.lang.Thread
        |
        +--ServerListener
All Implemented Interfaces:
java.lang.Runnable

public class ServerListener
extends java.lang.Thread

Programmname: RoboCup-Kamikaze-Client
Diese Klasse meldet die Spieler am Server an. Anschließend wird eine Schleife gestartet, die jeweils immer auf eine neue Server-Nachricht wartet, diese dem Weltmodell uebergibt und bei einem body event die jeweilige Strategieklasse startet.

Version:
1.0 / 4.7.02
Author:
Markus Müllerpods/Andreas Lenz
See Also:
CommunicationChannel, WorldModel, Goalie, Defense, Midfield, Offense

Field Summary
 WorldModel wm
           
 
Fields inherited from class java.lang.Thread
MAX_PRIORITY, MIN_PRIORITY, NORM_PRIORITY
 
Constructor Summary
ServerListener(java.lang.String teamName, java.lang.String host, int port, java.lang.String playerType)
          Erzeugt ein neues Objekt und initialisiert es mit dem Teamnamen, dem Host mit zugehörigem Port und einem Playertype ("goalie", "defense", "midfield", "offense")
 
Method Summary
 void init()
          Meldet Spieler beim Server an, und initialisiert ihr Weltmodell
 void run()
          eine Schleife, die jeweils auf eine Server-Nachricht wartet, diese dem Weltmodell uebergibt und, falls ein body event vorliegt, die Strategieklassen aufruft
 
Methods inherited from class java.lang.Thread
activeCount, checkAccess, countStackFrames, currentThread, destroy, dumpStack, enumerate, getContextClassLoader, getName, getPriority, getThreadGroup, holdsLock, interrupt, interrupted, isAlive, isDaemon, isInterrupted, join, join, join, resume, setContextClassLoader, setDaemon, setName, setPriority, sleep, sleep, start, stop, stop, suspend, toString, yield
 
Methods inherited from class java.lang.Object
clone, equals, finalize, getClass, hashCode, notify, notifyAll, wait, wait, wait
 

Field Detail

wm

public WorldModel wm
Constructor Detail

ServerListener

public ServerListener(java.lang.String teamName,
                      java.lang.String host,
                      int port,
                      java.lang.String playerType)
Erzeugt ein neues Objekt und initialisiert es mit dem Teamnamen, dem Host mit zugehörigem Port und einem Playertype ("goalie", "defense", "midfield", "offense")

Parameters:
teamName - teamName
host - host
port - port
playerType - playerType
Method Detail

init

public void init()
Meldet Spieler beim Server an, und initialisiert ihr Weltmodell


run

public void run()
eine Schleife, die jeweils auf eine Server-Nachricht wartet, diese dem Weltmodell uebergibt und, falls ein body event vorliegt, die Strategieklassen aufruft

Specified by:
run in interface java.lang.Runnable
Overrides:
run in class java.lang.Thread