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Actions
Klasse ist zuständig für komplexere Aktionen der Spieler,
die jede der Strategieklassen betreffen kann. Actor
Klasse ist zuständig, für die simplen Aktionen und Kommandos,
die jeder Spieler benutzen kann. Actor
Instanz.
int
- und double
-Werte: 0 außer lastUpdate
: -1
visible_distance
?
int
- und double
-Werte: 5000
String
-Werte: ""
boolean
-Werte: false
int
- und double
-Werte: 5000
teamName
-Werte: "%==="
boolean
-Werte: false
ProcessVisualEvent, ProcessBodyEvent, ProcessAuralEvent
werden
die von den Klassen VisualEvent, BodyEvent, AuralEvent
vorverarbeiteten Daten
ins Weltmodell geladen
aus den Informationen über die nächste Linie und die nächste Fahne wird der absolute Blickwinkel
des Spielers sowie die absolute Position auf dem Spielfeld berechnet
Die Klassen BallPerception, PlayerPerception, GoalPerception
berechnen aus den
vom Server übermittelten Daten für den Spieler relevante Informationen.
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