|
||||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES All Classes | |||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |
java.lang.Object | +--PlayerPerception
Programmname: RoboCup-Kamikaze-Client Klasse: PlayerPerception
int
- und double
-Werte: 5000
teamName
-Werte: "%==="
boolean
-Werte: false
Field Summary | |
boolean |
inSight
|
Constructor Summary | |
PlayerPerception()
|
Method Summary | |
double |
absX()
die absolute X-Koordinate |
double |
absY()
die absolute Y-Koordinate |
int |
direction()
absolute Richtung des Spielers |
double |
distance()
Enfernung vom Spieler |
double |
distToBall()
Entfernung zum Ball |
double |
distToOpGoal()
Entfernung zum gegnerischen Tor |
double |
distToOwnGoal()
Entfernung zum eigenen Tor |
boolean |
isGoalie()
ist Spieler Torwart? |
int |
lastUpdate()
Zeitpunkt der letzten Aktualisierung |
int |
neckDir()
Blickrichtung |
java.lang.String |
teamName()
Teamname |
int |
uniformNumber()
Trikotnummer |
void |
update(ObjectPerception objPer,
double[] playerPos,
int absPlayerAngle,
double ballX,
double ballY)
aktualisiert die Daten anhand der Informationen vom Server |
Methods inherited from class java.lang.Object |
clone, equals, finalize, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait |
Field Detail |
public boolean inSight
Constructor Detail |
public PlayerPerception()
Method Detail |
public double absX()
double
-Wert zwischen -52.5 - 52.5public double absY()
double
-Wert zwischen -34 - 34public int direction()
int
-Wertpublic int neckDir()
int
-Wertpublic double distance()
double
-Wertpublic java.lang.String teamName()
String
public int uniformNumber()
int
-Wertpublic double distToBall()
double
-Wertpublic double distToOpGoal()
double
-Wertpublic double distToOwnGoal()
double
-Wertpublic boolean isGoalie()
boolean
-Wertpublic int lastUpdate()
int
-Wertpublic void update(ObjectPerception objPer, double[] playerPos, int absPlayerAngle, double ballX, double ballY)
objPer
- die Information vom Server über den gesehenen Spieler (Typ: ObjectPerception
)playerPos
- die Position des Spielers selbst (Typ: double[]
absPlayerAngle
- die absolute Blickrichtung des Spielers selbst (Typ: int
)ballX
- die absolute X-Koordinate des Balls (Typ: double
)ballY
- die absolute Y-Koordinate des Balls (Typ: double
)ObjectPerception
,
WorldModel
|
||||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES All Classes | |||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |