Class RoboClient

public class RoboClient
extends Thread

Die Klasse beinhaltet elf Spieler sowie eine GUI zur Visualisierung der Weltmodelle der elf Spieler. Das Programm wird mit dieser Klasse gestartet, in der die elf Spieler initialisiert werden.

Version:
2.0
Author:
Johannes Wechsler
Field Detail

player1

private Player player1
Spieler 1

player2

private Player player2
Spieler 2

player3

private Player player3
Spieler 3

player4

private Player player4
Spieler 4

player5

private Player player5
Spieler 5

player6

private Player player6
Spieler 6

player7

private Player player7
Spieler 7

player8

private Player player8
Spieler 8

player9

private Player player9
Spieler 9

player10

private Player player10
Spieler 10

player11

private Player player11
Spieler 11

gui

private static GUI gui
GUI zur Visualisierung der Weltmodelle der elf Spieler

Constructor Detail

RoboClient

public RoboClient(String serverName,
                  int serverPort,
                  String teamName)
Legt eine RoboClient Instanz an. In der Methode werden elf Spieler initialisiert und fuer jeden die start() Methode der Player Klasse aufgerufen.
Parameters:
serverName - dieser Wert gibt den Servernamen an
serverPort - dieser Wert gibt den Port an, auf dem der Server nach ankommenden Paketen lauscht
teamName - dieser Wert ist der Name unseres Teams

Method Detail

guiUpdate

public static void guiUpdate()
Aktualisieren der GUI durch Aufruf von repaint().

main

public static void main(String[] args)
Startet den Client
Parameters:
args - Die Argumente muessen SERVERNAME PORT TEAMNAME [GUI] in dieser Reihenfolge sein