Class RoboClient
- public class RoboClient
- extends Thread
Die Klasse beinhaltet elf Spieler sowie eine GUI zur Visualisierung der Weltmodelle der elf Spieler. Das Programm wird mit dieser Klasse gestartet, in der die elf Spieler initialisiert werden.
- Version:
- 2.0
- Author:
- Johannes Wechsler
player1
private Player player1
- Spieler 1
player2
private Player player2
- Spieler 2
player3
private Player player3
- Spieler 3
player4
private Player player4
- Spieler 4
player5
private Player player5
- Spieler 5
player6
private Player player6
- Spieler 6
player7
private Player player7
- Spieler 7
player8
private Player player8
- Spieler 8
player9
private Player player9
- Spieler 9
player10
private Player player10
- Spieler 10
player11
private Player player11
- Spieler 11
gui
private static GUI gui
- GUI zur Visualisierung der Weltmodelle der elf Spieler
RoboClient
public RoboClient(String serverName,
int serverPort,
String teamName)
- Legt eine
RoboClient
Instanz an. In der Methode werden elf Spieler initialisiert und fuer jeden die start() Methode der Player Klasse aufgerufen.
- Parameters:
serverName
- dieser Wert gibt den Servernamen an
serverPort
- dieser Wert gibt den Port an, auf dem der Server nach ankommenden Paketen lauscht
teamName
- dieser Wert ist der Name unseres Teams
guiUpdate
public static void guiUpdate()
- Aktualisieren der GUI durch Aufruf von repaint().
main
public static void main(String[] args)
- Startet den Client
- Parameters:
args
- Die Argumente muessen SERVERNAME PORT TEAMNAME [GUI]
in dieser Reihenfolge sein