Class BallInfo

public class BallInfo
extends DynamicObjectInfo

Diese Klasse wird die nächste, die übernächste und die vorherige Position des Balls gespeichert. Bei den *real* Attributen handelt es sich um den tasächlich von der Strategie verwendeten Werte. Er ist beim Spiel von links nach rechts identisch mit dem "normalen" Attribut und wird nur beim Spiel von rechts nach links am Mittelpunkt gespiegelt.

Version:
2.0
Author:
Alexander Pacnik, Johannes Wechsler
Field Detail

nextPosX1

protected double nextPosX1
Speichert die nächste X Position des Balls (interne Berechnungen).

realNextPosX1

protected double realNextPosX1
Speichert die nächste X Position des Balls (tatsächlich verwendeter Wert).

nextPosY1

protected double nextPosY1
Speichert die nächste Y Position des Balls (interne Berechnungen).

realNextPosY1

protected double realNextPosY1
Speichert die nächste Y Position des Balls (tatsächlich verwendeter Wert).

nextPosX2

protected double nextPosX2
Speichert die übernächste X Position des Balls (interne Berechnungen).

realNextPosX2

protected double realNextPosX2
Speichert die übernächste X Position des Balls (tatsächlich verwendeter Wert).

nextPosY2

protected double nextPosY2
Speichert die übernächste Y Position des Balls (interne Berechnungen).

realNextPosY2

protected double realNextPosY2
Speichert die übernächste Y Position des Balls (tatsächlich verwendeter Wert).

previousPosX

private double previousPosX
Speichert die vorherige X Position des Balls (interne Berechnungen).

realPreviousPosX

private double realPreviousPosX
Speichert die vorherige X Position des Balls (tatsächlich verwendeter Wert).

previousPosY

private double previousPosY
Speichert die vorherige Y Position des balls (interne Berechnungen).

realPreviousPosY

private double realPreviousPosY
Speichert die vorherige Y Position des balls (tatsächlich verwendeter Wert).

Constructor Detail

BallInfo

public BallInfo()
Hier werden die Attribute auf 1000/-1000 gesetzt, was bei uns als nicht definiert gilt.