Class FieldObjectInfo

public class FieldObjectInfo
extends ObjectInfo

In dieser Klasse wird die X- und die Y-Position eines Objektes gespeichert. Bei den *real* Attributen handelt es sich um den tasächlich von der Strategie verwendeten Werte. Er ist beim Spiel von links nach rechts identisch mit dem "normalen" Attribut und wird nur beim Spiel von rechts nach links am Mittelpunkt gespiegelt.

Version:
2.0
Author:
Alexander Pacnik, Johannes Wechsler
Field Detail

posX

protected double posX
Speichert die X-Position eines Objekts (interne Berechnungen).

realPosX

protected double realPosX
Speichert die X-Position eines Objekts (tatsächlich verwendeter Wert).

posY

protected double posY
Speichert die Y-Position eines Onjekts (interne Berechnungen)

realPosY

protected double realPosY
Speichert die Y-Position eines Onjekts (tatsächlich verwendeter Wert).

Constructor Detail

FieldObjectInfo

public FieldObjectInfo()
Der Konstrukto setzt die Attribute auf den Standardwert -1000.