Class BallInfo
- public class BallInfo
- extends DynamicObjectInfo
Diese Klasse wird die nächste, die übernächste und die vorherige Position des Balls gespeichert. Bei den *real* Attributen handelt es sich um den tasächlich von der Strategie verwendeten Werte. Er ist beim Spiel von links nach rechts identisch mit dem "normalen" Attribut und wird nur beim Spiel von rechts nach links am Mittelpunkt gespiegelt.
- Version:
- 2.0
- Author:
- Alexander Pacnik, Johannes Wechsler
nextPosX1
protected double nextPosX1
- Speichert die nächste X Position des Balls (interne Berechnungen).
realNextPosX1
protected double realNextPosX1
- Speichert die nächste X Position des Balls (tatsächlich verwendeter Wert).
nextPosY1
protected double nextPosY1
- Speichert die nächste Y Position des Balls (interne Berechnungen).
realNextPosY1
protected double realNextPosY1
- Speichert die nächste Y Position des Balls (tatsächlich verwendeter Wert).
nextPosX2
protected double nextPosX2
- Speichert die übernächste X Position des Balls (interne Berechnungen).
realNextPosX2
protected double realNextPosX2
- Speichert die übernächste X Position des Balls (tatsächlich verwendeter Wert).
nextPosY2
protected double nextPosY2
- Speichert die übernächste Y Position des Balls (interne Berechnungen).
realNextPosY2
protected double realNextPosY2
- Speichert die übernächste Y Position des Balls (tatsächlich verwendeter Wert).
previousPosX
private double previousPosX
- Speichert die vorherige X Position des Balls (interne Berechnungen).
realPreviousPosX
private double realPreviousPosX
- Speichert die vorherige X Position des Balls (tatsächlich verwendeter Wert).
previousPosY
private double previousPosY
- Speichert die vorherige Y Position des balls (interne Berechnungen).
realPreviousPosY
private double realPreviousPosY
- Speichert die vorherige Y Position des balls (tatsächlich verwendeter Wert).
BallInfo
public BallInfo()
- Hier werden die Attribute auf 1000/-1000 gesetzt, was bei uns als nicht definiert gilt.