Class EventHandler
- public class EventHandler
Die Klasse wertet die Messages des Servers aus und ruft leitet die see, hear, body_sense, init und score Nachrichten an die entsprechenden Methoden der Klasse STokenizer weiter.
- Version:
- 1.0
- Author:
- Johannes Wechsler, Alexander Pacnik
isVisualEvent
private boolean isVisualEvent
- Variable zur Erkennung von see Nachrichten
isBodyEvent
private boolean isBodyEvent
- Variable zur Erkennung von body_sense Nachrichten
isAccusticEvent
private boolean isAccusticEvent
- Variable zur Erkennung von hear Nachrichten
isInitEvent
private boolean isInitEvent
- Variable zur Erkennung von init Nachrichten
isScoreEvent
private boolean isScoreEvent
- Variable zur Erkennung von score Nachrichten
communicationChannel
private CommunicationChannel communicationChannel
- Objekt vom Typ CommunicationChannel.
worldModel
private WorldModel worldModel
- Objekt vom Typ WorldModel.
sTokenizer
private STokenizer sTokenizer
- Objekt vom Typ STokenizer.
msg
private String msg
- Variable zur Speicherung der vom Server empfangenen Nachricht.
EventHandler
public EventHandler(CommunicationChannel communicationChannel,
WorldModel worldModel)
- Legt eine
EventHandler
Instanz an.
- Parameters:
communicationChannel
- Die Kommunikation mit dem Server laueft hierueber
worldModel
- Das Weltmodell des Spielers wird hier gespeichert
event
public void event()
- Empfaengt Nachrichten ueber den CommunicationChannel vom Server und wertet diese aus. Die see, hear, body_sense, init und score Nachrichten werden an die entsprechenden Methoden in der Klasse STokenizer uebergeben.
isVisualEvent
public boolean isVisualEvent()
- Rueckgabe der Variable isVisualEvent.
isAccusticEvent
public boolean isAccusticEvent()
- Rueckgabe der Variable isAccusticEvent.
isBodyEvent
public boolean isBodyEvent()
- Rueckgabe der Variable isBodyEvent.
isInitEvent
public boolean isInitEvent()
- Rueckgabe der Variable isInitEvent.
isScoreEvent
public boolean isScoreEvent()
- Rueckgabe der Variable isScoreEvent.