Class FieldObjectInfo
- public class FieldObjectInfo
- extends ObjectInfo
In dieser Klasse wird die X- und die Y-Position eines Objektes gespeichert. Bei den *real* Attributen handelt es sich um den tasächlich von der Strategie verwendeten Werte. Er ist beim Spiel von links nach rechts identisch mit dem "normalen" Attribut und wird nur beim Spiel von rechts nach links am Mittelpunkt gespiegelt.
- Version:
- 2.0
- Author:
- Alexander Pacnik, Johannes Wechsler
posX
protected double posX
- Speichert die X-Position eines Objekts (interne Berechnungen).
realPosX
protected double realPosX
- Speichert die X-Position eines Objekts (tatsächlich verwendeter Wert).
posY
protected double posY
- Speichert die Y-Position eines Onjekts (interne Berechnungen)
realPosY
protected double realPosY
- Speichert die Y-Position eines Onjekts (tatsächlich verwendeter Wert).
FieldObjectInfo
public FieldObjectInfo()
- Der Konstrukto setzt die Attribute auf den Standardwert -1000.